Windows 10 aktuell mit allen Updates

thiaxs

Enthusiast
Hallo.

Ich hatte ehemals aus dem bestehenden Windows7 ein Windows 10 gemacht.
Nun habe ich auf dem bootbaren Stick natürlich eine Version, die knapp 1000Jahre alt ist.
Wenn ich Windows neu installieren möchte, dann dauert es halt unangenehm lange, um das Windows 10 wieder auf die aktuelle Version zu bekommen, da die Updaterunterladerei und Installiererei viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wie kann ich einen Stick mit einer Version mit allen Updates bis jetzt erstellen?
Oder ist das nicht mgl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstelle dir einen zweiten Stick mit Win10 1909 ( Microsoft Windows and Office ISO Download Tool ) mit Rufus ( Rufus )...

Wenn du nun Windows 10 installieren musst, auf einem neuen Mainboard z.B., dann musst du zuerst Win 10 1511 (oder eine Version die den Win 7 Key noch akzeptiert) installieren und den Win 7 Key eingeben, aktivieren und danach entweder intern zu 1909 updaten oder dann neu installieren.
Um auf einem Mainboard, dass schon einmal Win 10 drauf hatte, reicht meist schon die Installation mit Win 10 1909. Sonnst musst du wie oben vorgehen.

Um deine Frage konkret zu beantworten, geht es: How to Slipstream Windows 10: Create up to date Windows 10 ISO files with all available Windows updates - WinBuzzer

Zuletzt bearbeitet:
super.
vielen dank für die schnelle antwort

bei 1909 fehlen halt auch ein paar Updates, hält sich aber in Grenzen. Lieber bei der Neuinstallation die Zeit für Updateinstallation in kauf nehmen als jeden Monat sie selbe Zeit in Kauf nehmen um ein neues Installationsmedium mit integrierten Updates zu bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh