SimonX200
Experte
- Desktop System
- Spiele-Rechner und Workstation
- Prozessor
- 5950X
- Mainboard
- Asus Pro WS X570-ACE
- Kühler
- NH-D15S
- Speicher
- 4x Kingston, KSM32ED8/32ME, 128GB, DDR4-ECC, 3200MHz
- Grafikprozessor
- Zotac Trinity 3090
- Display
- Iiyama ProLite PL4071UH
- SSD
- 2x Samsung PM9A1 2T, 2x Intel 660p 2T, 2T Micron SATA
- Gehäuse
- be quiet! PURE BASE 500
- Netzteil
- Seasonic Prime Fanless TX-700
- Sonstiges
- Lüfter: 1x NB-eLoop B14-PS, 3x NB-eLoop B14-2, 2xNB-eLoop B14-1
Also nach diesem Patch will ja Windows rebootet werden.
Nur kommt es danach gar nicht mehr hoch. Selbst SafeMode geht nicht. Console geht wohl.
Hatte extra noch ein SystemImage heute vor dem Restart gezogen. Nur das ist schon kaput. Gleicher Effekt mit der auto repair loop. Latest Update will er auch nicht deinstallieren, weil pending installation.
Mit einem älterem Image vom 1. Juli, wo ich den Patch noch nicht installieren lies, gehts wieder ganz normal.
Ich versuche mal ein neue Installation des Patches. Mal sehen, ob es dann wieder hängt.
Wenn es wieder hängt dann wechsle ich auf das aktuelle SystemImage und versucher von dort aus sfc und dism über console.
Sonst noch Tips?
Update: Den 21H1 nochmal auf dem SystemImage vom 1.7 installieren machte diesmal keine Problem.
Hat mich halt 3h gekostet und zich Nerfen ....
Nur kommt es danach gar nicht mehr hoch. Selbst SafeMode geht nicht. Console geht wohl.
Hatte extra noch ein SystemImage heute vor dem Restart gezogen. Nur das ist schon kaput. Gleicher Effekt mit der auto repair loop. Latest Update will er auch nicht deinstallieren, weil pending installation.
Mit einem älterem Image vom 1. Juli, wo ich den Patch noch nicht installieren lies, gehts wieder ganz normal.
Ich versuche mal ein neue Installation des Patches. Mal sehen, ob es dann wieder hängt.
Wenn es wieder hängt dann wechsle ich auf das aktuelle SystemImage und versucher von dort aus sfc und dism über console.
Sonst noch Tips?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Update: Den 21H1 nochmal auf dem SystemImage vom 1.7 installieren machte diesmal keine Problem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat mich halt 3h gekostet und zich Nerfen ....
Zuletzt bearbeitet: