HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du meldest dich wenn du gelernt hast wie man seit/seid richtig auseinander hält und Satzzeichen richtig verwenden kannst .Da bleibe ich viel lieber beim Afterburner, der das schon vor x Jahren hatte, Danke M$ aber ihr seit mal wieder in der Zeit stecken geblieben beziehungsweise um etliche Jahre zu spät, meldet euch wenn ihr den Umfang eines Afterburners habt, also in 30Jahren oder so...
Bei aller Liebe zu Windows, glaub ich eher nicht. Mittlerweile gibt es bei fast jeder ordentlichen Engine die Ingame Option zum FPS Tracking, Steam kann es, die GeForceExperience kann es, der Afterburner und Konsorten sowieso. Verstehe nicht ganz warum man das extra erwähnt um ehrlich zu sein, mal ansehen dann evtl. kommt noch etwas anderes dazu hab die GameBar seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt.Einen FPS counter ist nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellen kann.
Das Xbox ding ist nämlich nur ein Overlay was sich übers Fenster legt und Hookt nicht das spiel wie zb. Afterburner.
Gehe mal davon aus das hier extra eine native API geschrieben wurde die direkt auf die GPU zugreifen kann um so etwas auslesen zu können.
Afterburner kann die frames direkt abgreifen und muss dafür keine Umwege fahren.
Da bleibe ich viel lieber beim Afterburner, der das schon vor x Jahren hatte
das schlimme. diese scheiss gaming overlay muss mitlaufen dass nicht mal in 60fps aufzeichnen kann....
Hmm, bei mir ist noch nie ein Spiel abgestürzt wegen dem Afterburner, ich hatte generell noch nie Probleme mit dem Programm.Jo und seit X Jahren Games erfolgreich zum abstürzen bringt ^^
Also ich Spiele nur mit legalen Kopien, liegt wohl daran.
Spiele klein auch in dem Fall. Und von Fortnite gibt es nahezu keine illegalen Kopien.Also ich Spiele nur mit legalen Kopien, liegt wohl daran.
Nochmal auf deutsch.Spiele klein auch in dem Fall.
das schlimme. diese scheiss gaming overlay muss mitlaufen dass nicht mal in 60fps aufzeichnen kann....
Da ich mein System(grafikseitig) auch via afterburner überwache ist das nur eine weitere Funktion die ignoriert bleibt, wenn ms es schafft das komplette System zu überwachen (auslastung, temps, Lüfter, etc.) und das als auf dem Desktop anzeigen lassen kann kann mal mal drüber reden mehr MS tools zu nutzen.
wenn man in Foren liest wie oft afterburner mit spielen Probleme macht und zu Abstürzen führt.... ist es ziemlich dumm den mist zu benutzen..