Windows 10 bug?

likum1

Neuling
Hi ich brauche eure hilfe ich poste ein video wo ihr mein problem sehen könnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist der gefühlt tausendste der dieses Problem hat, aber der erste der davon ein Video macht.
Und weil es dieses Problem schon öfters gegeben hat, hast du auch die Lösungen die man dort vorgeschlagen hat versucht?

Die Lösungen waren unter anderem Windows auf den neusten Stand bringen, Treiber auf den neusten Stand bringen.
Bei mir war es mal ein Soundtreiber der zwei Versionen älter war als der aktuellste und daher ging es nicht.

Wobei ich bisher unter Win10 auch noch kein Spiel installieren konnte, aber das ist ja dann wieder ein anderes Thema :-)

was für ein Problem hat er denn?
Mit Videos komme ich nicht so gut klar, entweder ich bin auf ein falsches Video oder ich verstehe nur engliches geplapper.
Huch, jetzt kommt schon wieder ein anderes Video, in russisch, ich bin zu alt für diese YouTube Scheiße.
Wobei ich bisher unter Win10 auch noch kein Spiel installieren konnte, aber das ist ja dann wieder ein anderes Thema :-)

Moorhuhn läuft, was anderes habe ich nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein link wäre schön .D

- - - Updated - - -

was?

Welches Video, ich sehe nur einen langen leeren Beitrag und am ende einen kurzen Satz :hmm:
Welches Problem besteht?

ich sehe am Anfang ein paar Fenster vom Explorer und wildes hin und her mit der Maus.
dauert ca. 5 Sekunden und so schnell kann ich kein Problem sehen. kein Text zu lesen, kein Ton.
weiß nicht mal um was es geht, danach sehe ich nur YouTube Videos.
Muss wohl was mit einen bestimmten Spiel zu tun haben.

Da fehlen noch Rote Kreise und viele rote Pfeile damit die 55 Jährigen ihre Augen endlich Anwählen können :fresse2:

Neu aufgennommen

- - - Updated - - -

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit ein paar mehr Informationen?
Hat es schon mal funktioniert? Wenn ja, seit wann nicht mehr?
Treiber aktuell?
Schließen sich auch andere Spiele direkt nach dem Start?
Schon mal Skyrim neuinstalliert?

Wenn ihr alle die Videos in DEUTSCH nicht sehen könnt, solltet ihr vielleicht über einen anderen Browser oder über dessen Einstellungen nachdenken. Denn schon im Startposting ist ein deutsches Video hinterlegt.

Und was ich sehe ist ein Spiel das startet und dann unerwartet beendet wird. Und genau so kenne ich es von alten oder falschen Treibern.

Aber stimmt schon, erstens wären Rückmeldungen schön auf gestellte Fragen und zweitens, wenn es das nicht war, mehr infos und NICHT mehr Videos.

Und was ich sehe ist ein Spiel das startet und dann unerwartet beendet wird. Und genau so kenne ich es von alten oder falschen Treibern.

skyrim ist ein anderes kaliber. bitte mal schauen welche fixes google ausspuckt

die treiber geschichten sollten selbstverständlich sein

Drecks Windows 10, hat denke ich nix mit dem spiel zu tun. Ich hatte das schon ein paar mal mit dem edge browser. Youtube musik läuft noch, fenster verschwindet und lässt sich mehr nicht aufrufen... Prozess läuft aber weiter, sound höre ich ja noch
Wie kann man den Usern nur so ein unfertiges system aufzwingen, wenn das nur der einzige fehler wäre...

ich hab zwar auch meine probleme mit dem os aber sowohl skyrim als auch das browser probleme hab ich noch nicht gehabt.

mein skyrim läuft (steam)

Drecks Windows 10, hat denke ich nix mit dem spiel zu tun. Ich hatte das schon ein paar mal mit dem edge browser. Youtube musik läuft noch, fenster verschwindet und lässt sich mehr nicht aufrufen... Prozess läuft aber weiter, sound höre ich ja noch
Wie kann man den Usern nur so ein unfertiges system aufzwingen, wenn das nur der einzige fehler wäre...

:wut:

Sie habens mit Win ME, Win Vista, Win 8, Win 8.1 versucht und nun mit Win 10 kommts halt mit der Brechstange :)
sonst war immer jede 2. Version von Win einigermaßen ok, aber die 9 hat MS gestrichen, da zu stabil ... grins

mit ner Konsole und nem Linux Work PC ist man sorgenfreier und günstiger unterwegs :) .... großteils macht man doch eh heute fast alles am Handy oder Tablet

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Win 8/8.1 war zwar von der Usability her nicht das Wahre aber das lief wenigstens stabil, ich hab Win8.1 lieber genutzt als das komische Windows 10, wo es selbst auf frischen Installationen manchmal ein Glücksspiel ist, das bloße Startmenü zu öffnen...

Naja, ne Konsole hat miese Grafik, hat extrem teuere Spiele und geht nur mit Controller. Und ich mache immer noch alles am liebsten alles am Laptop, weil ich selbst für Chats mit der Freundin lieber ne echte Tastatur nutze als son Touch-Dingens am Handy. Tablets sind sowieso nix ganzes und nix halbes, groß wie ein Laptop, schlecht bedienbar wie ein Handy.. Bin da wohl trotz meiner jungen Jahre recht oldschool.
Aber ja, langfristig führt für mich wohl kein Weg an Linux vorbei, alleine schon wegen der Crypto-Trojaner.

Und ich mache immer noch alles am liebsten alles am Laptop, weil ich selbst für Chats mit der Freundin lieber ne echte Tastatur nutze als son Touch-Dingens am Handy. Tablets sind sowieso nix ganzes und nix halbes, groß wie ein Laptop, schlecht bedienbar wie ein Handy.. Bin da wohl trotz meiner jungen Jahre recht oldschool.

Auch wenn es OT ist, aber ich versteh auch nicht wie manche quasi alles über ihr Handy machen können. An einem PC mit großem Bildschirm oder Laptop geht vieles komfortabler als auf dem Handy, einfach weil mehr dargestellt werden kann und man eine bessere Übersicht hat sowie eine physische Tastatur vor sich hat.

Auch wenn es OT ist, aber ich versteh auch nicht wie manche quasi alles über ihr Handy machen können. An einem PC mit großem Bildschirm oder Laptop geht vieles komfortabler als auf dem Handy, einfach weil mehr dargestellt werden kann und man eine bessere Übersicht hat sowie eine physische Tastatur vor sich hat.

vieles geht schneller durch gute Apps und man muss nicht immer an den PC gehen
z.B. mail checken, tapatalk, supermicro IPMI view, tinyCam monitor, VMware Watchlist, Mydealz, Geizhals, Banking (hier nur Kontobewegungen kein richtiges banking), Youtube mit Yatse auf Kodi, Plumble, MS RD Client etc ... nur einige meine daily driver apps

war selbst lange ein Smartphone Feind, aber die günstigen (guten) Chinaphones ließen auch mich umschwenken, grad nun mein P8000 mit 1-3 Tagen Laufzeit je nach nutzung bei 1,5 Stunden ladezeit 10-100

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh