Windows 10 Consumer Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar

http://www.file-upload.net/download-10203903/Windows10TechnicalPreview.rar.html

Einfach die exe Starten dann über Windows Update Preview runter laden Ihr braucht kein Key.
Bis 15 Mai ist die Preview Gültig dann könnt ihr ganz normal wieder auf 8.1 Switchen oder auf 8 oder auf Win7.

Beim Booten fragt OS mit Preview Starten oder Rollback.
Habe mal getestet wenn ich mit Rollback Starte dann ist Preview Komplet deinstalliert und ihr Startet ganz normal mit euren bekannten Funktioniertes System.
Bei der Preview Install Iso wird alle Einstellungen von euren jetzigen System übernommen ihr müsst keine Treiber oder sonstiges Installieren.

Wer Testen möchte und vergleich Benches machen will wäre echt Super.
Ich kann nur Sagen Win10 ist absolut geil.

SLI Funktioniert - DSR Funktioniert - MSI-Afterburner Funktioniert - Steam, Uplay, Origin Funktioniert.

Gruß
Sharif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein Dual-Boot-System muss man m.E. vor der Installation von WinX alle anderen Win-Platten (HDD und SSD) abklemmen.
Das ist Quark, man muss nur aufpassen (wie immer) welche Partition man auswählt wo Windows drauf soll. Ich hab auf meiner SSD einfach 25GB mit einem Partitionsprogramm frei gemacht und dort dann Win10 installiert, läuft perfekt. Er meckert nur rum das er min. ~34GB Platz will, ist aber Blödsinn, kam bei mir wohl durch die 16GB RAM, da plant er wohl direkt für Swap und Hibernate Datei den Platz mit ein. Hibernate gleich mal deaktiviert (geht wie bei Win8) und Swap verkleinert und schon waren es nur ~10GB.

Hab Win10 aber jetzt erst mal runtergeworfen nach dem mir ein Hardware Treiber die Installation zerschossen hat und die Wiederherstellungs Funktionen behaupten sie fänden kein Admin Konto (was definitiv vorhanden ist), ohne das gehen die nicht. Jetzt werde ich erst mal etwas warten.

Gibt es irgendwelche Programme die mit Windows 10 laufen und das aussehen etwas normalisieren geht zum beispiel Classic Shell damit ?

klein

Warten wir erst einmal die Klagen der Verbraucherschutzzentrale ab, sobald der Release von Win 10 stattgefunden hat.

Bei Win 8.1 Enterprise funktioniert das mit der exe installieren z.B. nicht.

Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab 4 mit der Hardwareluxx App

Für Win 8.1 Enterprise gibts direkt ein Update über Windowsupdate.
Hatte ich irgendwo gelesen.

Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab 4 mit der Hardwareluxx App

Moin,

hab grad mal ne kurze Frage zum MultiBoot: Reicht es auch wenn ich einfach alle Festplatten, bis auf die auf die ich Windows 10 installieren will natürlich, im BIOS deaktiviere oder muss ich sie wirklich physisch abklemmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh