Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum Edge benutzen, wenn es bessere Alternativen, wie z.B. Firefox, gibt? Und warum dann über Edge aufregen?
Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, dass ich mit dem Editor so schlecht Briefe schreiben kann, wenn ich dafür auch LibreOffice nutzen kann.
Warum Edge benutzen, wenn es bessere Alternativen, wie z.B. Firefox, gibt? Und warum dann über Edge aufregen?
Also Klickprobleme habe ich bislang noch keine gehabt.Die Darstellung ist korrekt. Um etwas zu schreiben muss ich zig mal in das Feld klicken teilweise doppelklick. Dann kommt sehr oft ein Fenster ob ich die Seite verlassen möchte nur wenn ich in eine andere Sektion des Forums möchte.
Der Edge spart strom. Die Diskusion fing allerdings damit an dass sich jemand begklagte dass so viele Programme Bestandteil von einer Windows Instalation sind.Warum Edge benutzen, wenn es bessere Alternativen, wie z.B. Firefox, gibt? Und warum dann über Edge aufregen?
Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, dass ich mit dem Editor so schlecht Briefe schreiben kann, wenn ich dafür auch LibreOffice nutzen kann.