Windows 10 - "Eigene Datein" Download Ordner verschoben auf ungültigen Pfad?!?

gogoAustria

Enthusiast
Windows 10 - "Eigene Datein" Download Ordner verschoben auf ungültigen Pfad?!?

Ich hab ein nerviges Problem, und sehe nicht ganz ein desswegen Win10 komplett neu zu installieren.

Ich wollte den Downloadordner (der war Gott sei dank leer) von C:/ auf D:/ verschieben.

Dazu habe ich den bekannten Trick mit Rechtsklick auf den Ordner, Pfad und "Verschieben" gewählt.

Nun war ich so schusselig, und hab als Pfad direkt D:/ angegeben, ohne unterordner.

Jetzt packen mir dir Programme alles einfach so bei einem Download in D:/, ohne unterodner.
Den Downloadordner seh ich gar nicht mehr.

Ich kann allerdings direkt bei D:/ auf "Pfad" im Reiter klicken. Anschließend wähle ich "Wiederhestellen", wo er offenbar auch versucht das ganze wieder auf C:/ einzurichten
Mach ich aber auf "übernehmen", will er mir das nicht akzeptieren.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? In der Registry vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh