nils7891
Profi
- Prozessor
- Intel Core i3-10100F
- Mainboard
- MSI MPG Z590 Gaming Edge WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12S
- Speicher
- 2x 8 GB Corsair Vengeance LPX DIMM DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
- SSD
- SanDisk Ultra 3D (500GB)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500 Window Red
- Netzteil
- be quiet! System Power 9 CM 600 W
- Betriebssystem
- Pop!_OS 20.04 LTS
- Sonstiges
- 5x be quiet! Pure Wings 2 140mm
Guten Abend,
Nachdem ich das Temperaturproblem meines Systems dank eurer Hilfe in den Griff bekommen und Windows installiert habe, stelle ich mir nun folgende Frage: Welche Treiber brauche ich nun wirklich für meinen PC und woher soll ich diese beziehen? Von den beiliegenden CDs oder doch lieber die aktuelle Version von den Internetseiten der jeweiligen Hersteller herunterladen? Wie sieht es mit Treiber-Updates aus? Immer aktuell halten oder nach dem Motto: "Never touch a running system"? Automatische Treiber-Updates von Windows 10 aktivieren oder deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Mein System:
Intel Core i3-10100F
AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
2x 4 GB Patriot DIMM DDR4-2666 Arbeitsspeicher
ASUS TUF GAMING B460-PLUS
be quiet! System Power 9 CM 600 W
Seagate SSHD 500GB
Nachdem ich das Temperaturproblem meines Systems dank eurer Hilfe in den Griff bekommen und Windows installiert habe, stelle ich mir nun folgende Frage: Welche Treiber brauche ich nun wirklich für meinen PC und woher soll ich diese beziehen? Von den beiliegenden CDs oder doch lieber die aktuelle Version von den Internetseiten der jeweiligen Hersteller herunterladen? Wie sieht es mit Treiber-Updates aus? Immer aktuell halten oder nach dem Motto: "Never touch a running system"? Automatische Treiber-Updates von Windows 10 aktivieren oder deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Mein System:
Intel Core i3-10100F
AMD Radeon RX 570 8GB (ASUS ROG STRIX)
2x 4 GB Patriot DIMM DDR4-2666 Arbeitsspeicher
ASUS TUF GAMING B460-PLUS
be quiet! System Power 9 CM 600 W
Seagate SSHD 500GB