Windows 10 Fall Creators Update verbreitet sich schneller als frühere Aktualisierungen

Windows 10 Fall Creators Update verbreitet sich schneller als frühere Aktualisierungen
windows_10_logo.jpg
Microsoft hat am 17. Oktober 2017 das Windows 10 Fall Creators Update veröffentlicht. Es handelt sich um das zweite große Windows-Update in diesem Jahr. Im Frühjahr erschien bereits das Creators Update. Bisher verbreitet sich die jüngst veröffentlichte Aktualisierung deutlich schneller als das Creators Update Anfang des Jahres.Allerdings dürfte dies auch daran liegen, dass...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und die Probleme damit auch, hab mi scho gefreut das ichs diesmal unbeschadet überstanden hab das udate
aber meine surfacetouchtastatur spinnt inzwischen nch mehr und am hauptrechner spinnt die Mehrmonitorkonfiguration, am TV flimmert seit dem udate de taskleiste und es kommen immer mehr stressige kleinigkeiten dazu wie so 3d-objekte irgendwas ordner der sich nimmer löschen lässt

Ich weiß auch von einigen mit Problemen und tw. Rollbacks. Das ist halt das tolle WaaS Konzept, das mehr Ärger als Vorteile bringt.

Seid dem Update ist mein Rechner instabil! Ich hätte gerne ohne das Update leben können, aber MS fragt nie seine Kunden. Sieht man ja an Win ME, Vista und Win 8 besonders gut.

Komisch bisher ist bei mir Keinerlei Probleme Entstanden ob Tablet, Laptop oder Rechner. Kann auch sein das ist Bisher nichts Entdeckt habe.

Habe jetzt schon einige Systeme aktualisiert und freue mich über die Neuerung im Edge. Aber Instabilitäten oder Bugs habe ich bisher keine bemerkt. Und das sind alles weder besonders neue, noch besonders starke Systeme.

Einzig dieser "3D-Objekte"-Ordner hätte man sich sparen können, das stimmt.

Hatte nach dem Update ein übles Problem mit Eset smart Securety. Mein PC Speicher ist nach und nach vollgelaufen, dauerte zwar etwas bei 32GB aber irgendwann war das System sehr langsam und es stand kein Speicher zur Verfügung. Hing im Übrigen mit dem Netzwerktraffic zusammen. Jeder Download / Stream etc. füllte den Arbeitsspeicher. Die aktuelle neue Eset Software macht keine Probleme mehr. Aber findet einmal solch einen Fehler, wenn kein Prozess den Speicher belegt und der Speicher keinen Fehler hat.

Tatsächlich habe ich seit diesem Update zum erstenmal Probleme - alle bisherigen Updates liefen problemlos. Jetzt habe ich beim ersten Hochfahren des Rechners kein Startmenu, die Windows-Suche geht nicht - ich muß den Rechner dann einmal neustarten und es geht.

Was bitte ist dieser Kontakte Dreck, der installiert wurde? Und warum wird das direkt wieder als Funktion eingefügt, die man nicht los wird?
Was hat das auf einem Desktop System zu suchen...

Einzig Steam und Office speicherte nicht mehr und das lag am Überwachten Ordnerzugriff im Windows eigenen Virenschutz. Ansonsten habe ich aber nichts feststellen können.

Tolle Statistik. Die Updates werden doch eh zwangsinstalliert, hat was von den Wahlen der DDR wo die SED immer mit 99,x% gewonnen hat.

Mit dem Unterschied das die DDR wesentlich symphatischer und liberaler ist bzw. war als MS...

Nach dem DL und dem updaten ging heut gar nichts mehr.

Lediglich booten bis zur Fehlermeldung, dass ein Problem vorliegt.
Konnte dann nicht behoben werden. Weder durch Reparatur, noch ging der abgesichte Modus oder sonst irgendwas.
Daher habe ich neu aufsetzen müssen.

Top update :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh