Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nimmt man am Besten um eine HDD/ oder SSD zu klonen? Ich hatte mir vor einem Jahr mal eine Samsung Evo 970 gekauft welche ein sehr gutes Programm beiligen hatte, allerdings funktioniert das nur mit Samsung SSDs. Was nutzt ihr hier?
Gerade wenn man eine HDD gegen SSD tauschen möchte ist das ja etwas sehr komfortables und man umgeht die Neuinstallation
Noch jemand ein Problem mit der Fingerabdruck-Anmeldung in Windows 10 Pro, 20H2?
Sobald der Laptop hochgefahren ist, werde ich nach dem Fingerabdruck gefragt.
Ich kann den Finger drei Millionen mal scannen (ohne nach der Pin wegen zu häufiger Falscheingabe gefragt zu werden), die LED leuchtet auch weiß (=korrekt erkannt, rot wäre falsch und unbekannt), aber die Anmeldung geht nicht weiter. Muss mich dann immer manuell per Pin anmelden.
Fingerabdrücke komplett löschen und die Anmeldemethode neu einrichten hat nix gebracht. Passwortmanager per Fingerabdruck freischalten hingegen geht ohne Probleme.
Hier war es so, das bei einem installiertem Win10 nach dem Wechsel des Systemlaufwerks die Aktivierung weg war. Kann eigentlich nicht sein, hab das aber per MS Konto wieder grade gerückt. Musste also testen....Möchte die vorhandene HDD gegen ne SSD tauschen, gibt das Probleme ?
Hier war es so, das bei einem installiertem Win10 nach dem Wechsel des Systemlaufwerks die Aktivierung weg war. Kann eigentlich nicht sein, hab das aber per MS Konto wieder grade gerückt. Musste also testen....
Du kannst direkt Windows 10 installieren und dafür die 7er Lizenz verwenden. Du brauchst nicht vorab Windows 7 zu installieren.
Du kannst in der Registry Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FeatureManagement\Overrides\4\1837593227 schauen ob "EnabledState" auf 1 steht, wenn ja, hast du den Microsoft fix für das gennante Update drauf. Bei mir wars schon auf 1. Hatte ich vorhin gelesen. Wenn der Reg Eintrag gar nicht angezeigt wird, hast du es noch nicht.Ich kann, zumindest über Windows, dieses unsäglich 'kb5001330' nicht deinstallieren. Habe seit dem Update Probleme mit Abstürzen von Programmen und Hängenbleiber des Systems. Herunterfahren geht dann oft nicht mehr. Das geht so nicht.