Windows 10 installieren, nicht updaten

ich habe ein Rampage IV Black Edition mit nem 3960er. Alles läuft über Luft ohne Probleme. Will jetzt ein Farbwerk der Firma AC als Alarmanlage bei steigender Hitze im Rechner einsetzen. Mein Betriebssystem ist WIN 10 Pro.
Das Farbwerk läuft erst einmal nur über USB bis der Kontroller eintrifft. Hier fängt mein Problem an. Das Farbwerk wird nicht erkannt oder besser gesagt Windows kann keine USB Adresse zuordnen. Mein Fehler? USB Stecker wurden richtig eingesetzt. Fehlt noch etwas an Treibern? Oder ist das Farbwerk defekt? Weiß jemand Rat oder hat nen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh