[Ungelöst] Windows 10 kann nicht instaliert werden.

ExokillerDE

Neuling
Ich wollte eben Windows auf meinem neuen PC installieren. Also habe ich im Gigabyte Bios den USB Stick wo Windows 10 drauf installiert ist zum booten ausgewählt. Daraufhin kam nur: "reboot and select proper boot device and press a key" Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG Dominik

Reboote noch einmal, und geh mit der „entf“-Taste in‘s BIOS, stelle dort das Boot-Menü auf den Stick um

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe es hinbekommen. Aber ich wollte Windows jetzt auf meiner SSD installieren. Was auch erst geklappt hat es war im instalationsvorgang. Daraufhin bin ich kurz weggegangen und als ich wiedergekommen bin hat sich der PC neu gestartet und ich war wieder am Anfang vom Windows Set UP. Also wollte ich es nnochmal installieren und es kommt: "Windows kann nicht auf dem Datenträger installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine Patitionstabelle. Auf EfI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträger installiert werden."
Was soll ich jetzt machen?

Nach dem ersten Neustart -> USB Stick abziehen wie oben schon genannt und dann startet der PC optisch zwar als "Setup" aber er konfiguriert nur noch Win 10.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh