Windows 10 migrieren

WutzDieSau

Banned
Hallo,

ich möchte mein Windows 10 64bit auf einen neuen Laptop umziehen (auch Windows 10 64bit).

Die Laptops habe ich nicht zeitgleich, also der alte geht weg, bevor der neue kommt - heisst, ich muss alles auf einer Festplatte zwischenspeichern.

Auf dem Laptop sind nur wenige Programme die wichtig sind (Chrome, Thunderbird, Steam, Office).

Kann ich diese in ein Backup sichern, das ich beim neuen Laptop so wieder einspielen kann? So, dass auch Einstellungen und Konten übernommen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde ich so nicht machen. Laptops sind hier zickiger als Desktops, daher, neues OS auf Laptop einspielen mit den entsprechenden Herstellertreibern, und neu einrichten. Daten wie Bookmarks und Dateien per Hand und per externen Datenträger oder Laufwerksfreigabe überspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh