HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Großer Experte hier. Weil auch alle Server mit Windows laufen?Ja, weil die keine Sau nutzt.
Die haben auch genug Lücken und Probleme.
Im Vergleich zu dir bin ich offensichtlich einer, ja du solltest noch kräftiger mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, ich glaube das brauchst du wirklich.Großer Experte hier. Weil auch alle Server mit Windows laufen?
Meine 0815 User kommen wunderbar damit zurecht. Sind keine Gamer und es ist deutlich angenehmer für die, wenn keine zigtausend Fenster aufploppen so wie es in Windows der Fall ist.Schön dass es auf Servern sehr gut läuft, wo lauter Spezis dran sind.
Linux für 0-8-15 User ist nach wie vor keine Alternative.
Ohne Server könntest du hier nicht deinen Rant ablassen.Es ist immer schön zu sehen wann jemand komplett resigniert: Server, aha, wie viele Milliarden Server gibt es die quasi von jedem genutzt werden? ... oh, das war wohl nichts.
Im Vergleich zu dir bin ich offensichtlich einer, ja du solltest noch kräftiger mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, ich glaube das brauchst du wirklich.
Es ist immer schön zu sehen wann jemand komplett resigniert: Server, aha, wie viele Milliarden Server gibt es die quasi von jedem genutzt werden? ... oh, das war wohl nichts.
Linux ist Kein Stück sicherer als alles andere: https://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2019
So ist es...
Mit Linux/BSD wäre das nicht passiert.
Großer Experte hier. Weil auch alle Server mit Windows laufen?
Linux ist Kein Stück sicherer als alles andere: https://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2019
So ist es...
Wie kürzlich genau? Habe den letzten vor vielen Monaten in Erinnerung. Ich schaue auch nicht oft Bugreports an.Doch, wäre es. Der erst kürzliche Bug, bei dem TRIM auf LVM/LUKS einfach das gesamte Gerät getrimmt hat hat auch viele Leute angekotzt. Fehler passieren.