Windows 10 nicht installierbar

radish24ß4

Profi
ich habe in Bulgarien ein altes Asus Z87 Motherboard mit einem Intel Core I5 3570k. Auf diesem Motherboard ist kein Windows 7 installierbar. Habt ihr eine Idee, warum afu diesem Motherboard kein Windows 7 installbierbar ist? Gibt es vielleicht ein Bios Update für dieses Motherboard, dieses Motherboard hat ein UEFI Bios, doch das Motherboard ist kein Pro oder Deluxe B oard. Ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Systeme waren in den letzten Jahren UEFI. Wenn Ihr BIOS-Bildschirm mit verschiedenen Farben und Mausunterstützung schick ist, dann ist es UEFI. Was Sie als BIOS bezeichnen, ist kein richtiges BIOS, es sei denn, es hat einen blauen Hintergrund und nur weißen Text. (Und selbst dann könnte es immer noch UEFI sein).

Die einfachste Lösung besteht darin, im UEFI-Legacy-BIOS-Modus zu starten. Wählen Sie beim Booten des Installationsmediums einfach nicht den USB-Stick [UEFI] oder das DVD-ROM-Laufwerk [UEFI] aus.

Die nächste Lösung besteht darin, die Festplatte, auf der Sie installieren möchten, als GPT neu zu partitionieren. Möglicherweise benötigen Sie dafür jedoch einen anderen Computer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh