Windows 10 OEM verlegt

C4LV3Z

Experte
Wie der Titel sagt die Scheibe inklusive Key ist futsch.
Hatte wohl keinen Bock mehr und hat Zigaretten geholt...

Was ist eine preiwerte Alternative?
Kenne es nur mit DVD, also wäre die Alternative mit detaillierter Anleitung wünschenswert.
Muss auch noch meinen alten PC irgendwie platt machen / Festplatte löschen...

Danke schon mal im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DragonClav
Dann einfach das Tool ausführen CDs rein und so wie sie raus kommen auch in der Reihenfolge beschriften und wieder reinstecken für Booten?
Hoffe das klappt :d

@DragonClav
Dann einfach das Tool ausführen CDs rein und so wie sie raus kommen auch in der Reihenfolge beschriften und wieder reinstecken für Booten?

Ja genau wie mit dem Stick, was willst du beschriften?

Wenn dein Stick kaputt war wird das mit der CD funktionieren, sag mal Bescheid. :)

@DragonClav

Hab es bisher immer nur mit USB Stick gemacht. Das Tool bereitet diesen wie gesagt perfekt vor. Man muss nichts vorformatieren oder sonst was. Bei der ISO muss man diese anschließend noch manuell brennen. Aber hat Windows da nicht mittlerweile auch schon intern die Möglichkeit zu? Ansonsten halt mit dem Brennprogramm des Vertrauens und anschließend davon booten.

Ich nix Ahnung ich habe.
Wird schon schief gehen :d

Hätte ja sein können das eine DVD nicht reicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der will von mir wissen ob
C://User/Niklas/AppData/ ....
oder
DVD Brenner öffnen

Habe kein Brennprogramm, was kostenloses zu empfehlen?

Ich habe die ISO auf die DVD installiert, glaube das war falsch, dachte der brennt automatisch.
Hätte ich die ISO lieber in irgendeinen Dateipfad oder auf den Desktop installieren sollen?

Zuletzt bearbeitet:
"Alternativ kann man natürlich auch die W10 ISO Datei als Image! auf ne DVD brennen und Ich würde da CDBurnerXP nehmen:"

ISO-Dateien richtig auf DVD brennen - PC-WELT

CDBurner XP -TUTORIAL - YouTube

Wer den Thread nicht wirklich liest und absolut keine Ahnung hat, der ist ein Idiot (oder mindestens hochgradig ignorant) und da beißt die Maus keinen Faden ab!

Wenn du das nicht einmal mit dem Video hin bekommst...

Außerdem kann man da jeden DVD Rohling nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh