Windows 10 reservieren

Hab 7er Ultimate, Pro und 8.1er laufen, mir zeigts in der VM nix an. Mal abwarten, notfalls installier ichs auf ner kleinen SSD.

Da mach dir mal keine gedanken, die Ultimate bzw. Pro Versionen in einer VM bekommen 100%ig die
upgrade Option früher oder später.
Das Symbol erscheint zu einem zufälligen Zeitpunkt und bleibt dann in der Trayleiste.
Du könntest mal Versuchen den Host Rechner mit den VM's eine Nacht durchlaufen zu lassen,
evtl. hast du das Symbol dann schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Windows 10 Reservierung letzer Woche wieder deaktiviert weil ich Windows 10 will.
Ab morgen gibt Windows 10 aber heute bekomme ich keine Windows 10 über update.

Ich habe meine Windows 10 Reservierung letzer Woche wieder deaktiviert weil ich Windows 10 will.
Ab morgen gibt Windows 10 aber heute bekomme ich keine Windows 10 über update.

Dat Logik. Reservierung deaktivieren weil man es haben will und dann wundern das er kein update bekommt.

Wie wärs wenn du mal das Kommentarspamen aufhörst. Das gleiche hast du weiter oben auch schon gesagt.

Das ist wohl so ein Sony Feature, vielleicht hat er das übers PSN Store versucht? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh