Windows 10 runterladen

diskpart brauchen ich auch nicht und was eine gui ist weiß ich nicht mal.

Millionen User brauchen nur noch das Media Tool und einen USB Stick.
Das kann meine Oma.
Siehe Bilder Post 7, klick, klick, klick.
Alles was Ihr hier mal gelernt habt bei XP und Windows 7 und immer noch benutzt, braucht kein Mensch.

Eine ISO war mal für eine DVD gedacht 1990 und DVD Laufwerke braucht auch keiner mehr.
Wie kann man sich nur eine ISO downloaden wenn man eh einen USB Stick nutzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,wer mit der Kommandozeile aufgewachsen ist weiss sich eigentlich immer zu helfen;nur die Klickie Buntie Leute die kein Rufus haben stehen dann halt auf dem Schlauch....:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na und,dann werden die Finger halt nochmal bewegt;man muss sich nur zu helfen wissen und - ganz wichtig - wissen was man tuuut....

Ich sehe Du hast verstanden;sehr gut.Setzen,1....:bigok:

Dieser Blödsinn wird auch immer wieder gepostet.

Weil es kein Blödsinn ist.
Wer sich die normale ISO nimmt aus Gründen wie in diesem Thread hier mehrfach erwähnt
und den mit MCTool erstellten Stick so nicht möchte und die mit diesem erstellte ISO für manche zwecke nicht zu gebrauchen ist,
hat mit Rufus dann ein gut zu gebrauchendes Tool und dieses wurde deshalb auch hier genannt.
Dass es auch andere möglichkeiten gibt ist klar.
Aber getrollt wird ja überall ohne überhaupt zu lesen worum es geht und man nichts konstruktives beizutragen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Leute es soll aber um ganz was anders gehen. Wo Windows 10 runterladen, wo der Key kaufen etc. Dann noch was vom ntlite, wobei das nicht das Hauptthema ist. Taugen die OEM Key nun oder nicht? Alle schreiben die funktionieren. Neuste Windows 10 Version habe ich geladen oder auch erstellt per MCT.

Wenn alle schreiben die funktionieren, auf was wartest du denn dann noch?
Ok, ich habe oft gelesen wo diese 10€ Keys z.b. von Amazon nicht funktionierten, und wirklich legal sind die meisten Angebote nicht.
Kaufst du aber z.B. eine Version bei Mindfactory für 80€ bist du 100% auf der sicheren Seite.

Mein 4Euro Key von Amazon funktioniert seit Monaten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hab mein Win10 mit meinem alten Win7 Key Aktiviert. Funktioniert auch Tadellos und hat nichts gekostet.

Hab mein Win10 mit meinem alten Win7 Key Aktiviert. Funktioniert auch Tadellos und hat nichts gekostet.
Das ist ja auch eine legale Sache und von MS so gewollt;billiger gehts halt nicht.

Mein 4Euro Key von Amazon funktioniert seit Monaten.
Und wenn der 4€ Schlüssel doch noch irgendwann gesperrt wird hat man letztlich zuviel bezahlt.Aber scheinbar ist es manchen einen Versuch wert...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn man ein Windows 7 kauft? Diese gibt es auch günstiger als Win 10. Hab auch gelesen dass die funktionieren.

Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden. Gibt auch andere Lösungen das Win in Fahrt zu bringen. Bei mir ging es jetzt drum für eine fremde Person ein PC einzurichten.

Diese unseriösen 1€ Keys sind nicht einmalig sondern "tausendmalig".
Der Key wird regelmäßig online abgefragt,
es fällt also irgendwann auf, wenn mehrere Rechner diesen nutzen.

- - - Updated - - -

In Beitrag #12 wurde von @scrush mit keinem Wort 7zip erwähnt. Das hast du einfach unterstellt. Man braucht dafür keinen Packer, man kann das ISO mounten und auf den Stick kopieren.
bereitstellen4mssq.png

Hab niemanden etwas unterstellt #22
Scrush weiß auch wohl wie es gemeint war.
Dass du dich jetzt hier nochmals profilieren musst ist deine Sache.
Mir persönlich ist das zu trollig, nich drollig.

- - - Updated - - -

Was ist wenn man ein Windows 7 kauft? Diese gibt es auch günstiger als Win 10. Hab auch gelesen dass die funktionieren.

Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden. Gibt auch andere Lösungen das Win in Fahrt zu bringen. Bei mir ging es jetzt drum für eine fremde Person ein PC einzurichten.

Das mit dem Windows 7 Key zum aktivieren könnte noch funktionieren.

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren funktioniert weiterhin | Deskmodder.de

Wenn du für eine andere Person Windows mit so einem eventuell unseriösen Key aktivierst, hat dieser später das Problem wenn der Key von MS gesperrt wird.
Womöglich heißt es dann auch noch du hättest ein gecracktes Windows weitergegeben.

In Beitrag #12 wurde von @scrush mit keinem Wort 7zip erwähnt. Das hast du einfach unterstellt. Man braucht dafür keinen Packer, man kann das ISO mounten und auf den Stick kopieren.

bereitstellen4mssq.png

hatte auf der arbeit nur win7 und da geht von natur aus kein iso mounting.

7zip, was wohl jeder hat, wäre eine alternative und funktioniert auch ;)

wie ich das iso letztendlich aufmache ist ja erstmal wurscht. hauptsache ich krieg die files ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh