old-papa
Enthusiast
Vielleicht hilft das: https://voat.co/v/technology/comments/459263
Volltreffer!
Herzlichen Dank!
Hätte ich mir das Gerödel mit Win-PE auch sparen können. Naja, so ein Stick ist ja auch weiter nützlich.
Mal sehen, ob das in den nächsten Tagen auch so bleibt.
Old-Papa
- - - Updated - - -
Was ist denn, wenn dein privates Ziel Videoschnitt ist und du den fertigen Film als Iso rendern lässt und ihn testen möchtest, ohne ihn direkt auf ein Medium zu brennen? Kannst du unter Win 7 direkt Isos ohne Drittanbieter Software mounten? Nein. Also schreib keinen Stuss von wegen "genauso".
Oha! Das ist bestimmt DIE Anwendung, die Millionen User täglich machen! Du vieleicht, aber wer in Deinem Dorf noch?
ISOs brenn und/oder mounte ich seit Jahren (ok, in den letzten Jahren kaum noch) und das fast immer mit kleinen kostenlosten Tools aus dem Netz. Riesige Programme ala NERO habe ich mir nie angetan. Ob nun ausgerechnet diese Funktion nun ins BS integriert ist oder nicht, ist doch völlig Banane.
Wie schon geschrieben, jeder nutzt das BS war er für sich am sinnvollsten hält, wo ist das Problem?
Ich habe sogar noch Rechner mit CP/M 2.0 zu stehen (Robotron, Osborn, HP, Wang...), das läuft auch noch
Old-Papa
Zuletzt bearbeitet: