[Ungelöst] Windows 10 Sprachpaket English (Vereinigte Staaten) Spracherkennung, Allgemeine Eingabe & Handschrift lässt sich nicht installieren.

Thorsten43

Profi
Hallo,

hab jetzt seit ca. 1 Woche Windows 10 und bin zufrieden. Doch ich kann beim Englischen Sprachpaket nur das Sprachpaket selbst aber keine Zusätze wie z.B. Spracherkennung installieren bzw. runterladen. Windows sagt das es zurzeit Probleme hat dieses Feature zu installieren und ich soll es später nochmals versuchen. Fehler 0x800F0950.

Was ich bisher versucht habe aber erfolglos blieb:

Anzeigesprache auf English (Vereinigte Staaten) gestellt, Fehler besteht weiterhin.
Im Windows-Ordner Software Distribution/Download alle Dateien gelöscht bzw. kurzfristig verschoben. Keine Änderung.

Ich benötige das Sprachpaket für FS 2020. Wo liegt hier das Problem? Windows ist auf aktuellem Stand was Updates betrifft.

Danke im voraus für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

welches Windows 10 hast du denn genau? 2004 oder schon 20H2?

gruß
hostile

LAN oder WLAN? Bei WLAN gibt es wohl Probleme wenn die Einstellung Netzwerk und Internet -> Datennutzung -> Datenlimit aktiviert ist. Fehlercode 0x800F0950 kenne ich von von .NET 3.5 Installation.

LAN, Datenlimit ist nicht aktiviert.

Net Framework 3.5 ist installiert. Hab ich schon nachgeschaut.

Hab heute im FS 2020 festgestellt das ich nun Offline-ATC auswählen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh