Johnny18111
Neuling
Hallo,
System:
AMD Ryzen 7 2700 Eight Processor
16 GB Ram von G-Skill
Geforce RTX 2060
Treiber/Bios alles auf dem neuesten Stand
Windows 10 Pro 64
ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass mein Rechner unregelmässig neu startet....!
Leider kann ich auch nicht fest machen woran es genau liegt.
Mem test hab ich schon ausgeführt mit Fehler, aber seit dem ich MSI - XAMP ausgeführt habe bringt der Memtest keine Fehler mehr im Arbeitsspeicher.
Temperatur von Processor + Graka ist normal
Und ich habe auch keine Hardware geändert. Lief sonst problemlos
Ansonsten sfc /scannow zeigt auch keine Fehler
Folgende Fehler existieren in der Ergebnisanzeige
Volumenschattenkopie-Dienst-Informationen: Der COM-Server mit CLSID {4e14fba2-2e22-11d1-9964-00c04fbbb345} und dem Namen "CEventSystem" kann nicht gestartet werden. [0x8007045b, Der Computer wird heruntergefahren.
] - Der Fehler kommt aber nicht nach jedem neustart und die Problembehandlung dazu habe ich durchgeführt, bleibt aber trotzdem bestehen
Kritisch 17.01.2021 11:35:22 Kernel-Power 41 (63) - Der Fehler kam am 15.01 und 17.01 - ist aber bis heute nicht wieder aufgetaucht
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die neustart problematik aufzeichnen kann? Was in diesem Moment passiert?
Ich bin aktuell etwas Ratlos..!
Danke schon mal für die antworten im Voraus!
System:
AMD Ryzen 7 2700 Eight Processor
16 GB Ram von G-Skill
Geforce RTX 2060
Treiber/Bios alles auf dem neuesten Stand
Windows 10 Pro 64
ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass mein Rechner unregelmässig neu startet....!
Leider kann ich auch nicht fest machen woran es genau liegt.
Mem test hab ich schon ausgeführt mit Fehler, aber seit dem ich MSI - XAMP ausgeführt habe bringt der Memtest keine Fehler mehr im Arbeitsspeicher.
Temperatur von Processor + Graka ist normal
Und ich habe auch keine Hardware geändert. Lief sonst problemlos
Ansonsten sfc /scannow zeigt auch keine Fehler
Folgende Fehler existieren in der Ergebnisanzeige
Volumenschattenkopie-Dienst-Informationen: Der COM-Server mit CLSID {4e14fba2-2e22-11d1-9964-00c04fbbb345} und dem Namen "CEventSystem" kann nicht gestartet werden. [0x8007045b, Der Computer wird heruntergefahren.
] - Der Fehler kommt aber nicht nach jedem neustart und die Problembehandlung dazu habe ich durchgeführt, bleibt aber trotzdem bestehen
Kritisch 17.01.2021 11:35:22 Kernel-Power 41 (63) - Der Fehler kam am 15.01 und 17.01 - ist aber bis heute nicht wieder aufgetaucht
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die neustart problematik aufzeichnen kann? Was in diesem Moment passiert?
Ich bin aktuell etwas Ratlos..!
Danke schon mal für die antworten im Voraus!