Windows 10 Startmenü schließt sich immer wieder gleich

geheim5000

Enthusiast
Hallo,

mein Startmenü schließt sich nach 3 sekunden gleich wieder und ich kann auch nichts anklicken.

Bin bisschen Ratlos da ich schon eine menge Sachen aus den Empfehlungen ausprobiert habe. (bis auf neuinstallieren)

jeman irgendwelche Tipps wodran das liegen kann? der Rest der Startleiste funktioniert wie es soll.

Bin aber inzwischen kurz davor win 10 nicht mehr Produktiv einzusetzen.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine neue Installation des Betriebssystem könnte Abhilfe schaffen.
Oft kann man so manche Probleme schneller beheben als lange nach der Ursache suchen.

Bei uns laufen 3 Rechner + ein Laptop Problemlos mit Win10.
Wobei der Laptop sogar schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Probier mal den Rechner neu zu starten. Aber die "Neu starten" Funktion benutzen. Das hilft meistens schon.

deskmodder ist genau die seite dessen tipps ich ausprobiert habe :)

mit anderer Tastatur starten brachte keinen Erfolg (hab die vom laptop ausgebaut gehabt)

neu gestartet wurde er seitdem schon mehrfach, war das erste was ich ausprobiert hatte

bisher war ich im großen und ganzen auch zufrieden mit win10 auch auf mehreren pc´s, dieser fehler kommt mir auch das erste mal unter.

Und dieses win 10 läuft erst seit knapp 2 monaten auf dem lappi

werde wohl neu installieren müssen, und diesmal werde ich gleich dran denken von dem zustand ein backup zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh