Windows 10: Stopp-Error bei Systemwiederherstellung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
windows_10_logo.jpg
Wie jetzt bekannt wurde, hat der internationale Hard- und Softwarehersteller neben seinem Update-Problem weitere Fehler im Windows-10-System feststellen müssen. So sollen Nutzer, die eine Systemwiederherstellung unter Win 10 vornehmen möchten, einen Abbruch mit der Fehlermeldung 0xc000021a erhalten, wenn sie versuchen, diese auszuführen. Als Grund führt Microsoft hier einen Stopp-Error auf. Ursache für den Error sind laut dem US-amerikanischen Unternehmen die Treiber, die vom Prozess geladen werden. Allerdings existiert bereits ein Workaround um den Fehler zu umgehen. Besagte Treiber bringen das Wiederherstellungsprogramm zum Abbruch, wenn die derzeit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unseren täglichen Win 10 fail gib uns heute...
Worst OS ever.

Wat hast du denn so im Angebot ?

genau die richtige Frage. Daß jemand der etwas hasst, update news dazu liest, ist schon schräg.
Aber dann noch glaubt, die Welt bedürfe seines Stänkerkommentares ... asozial. Ich benutze dieses Wort, weil null kollektiver Mehrwert, stattdessen das Forum einfach nur fürs Dampfablassen missbrauchen.
Als ob jemand auf ein anderes OS umsteigen würde, nur weil sich ein anderer als Ekelpaket hervortut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micke
Ohoho, dein Beitrag ist natürlich um vieles besser :rolleyes: ... du Troll

Kritik, sollte aber klar sein wenn man nicht völlig benebelt ist.
"Windows as a service, wohl eher nicht..." ist aber keine Kritik. Und wenn ich deine Signatur so sehe denke ich eh das du mit Helm vor dem Computer sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh