Windows 10 - Treiber für Z270-Board

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

sagt mal, braucht man unter Windows 10 die 3 Mainboard-Treiber noch installieren (SATA: RST, Chipsatz: INF + MEI)?
Oder macht Windows 10 das automatisch?!?

Danke euch!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Treiber installiert Windows automatisch. Da brauchst du nichts nachinstallieren. Es sei denn du willst irgendwelche Zusatztools nutzen.

Also der RST wird wohl nicht automatisch installiert, beim Chipsatz-Inf weiß ich es nicht, sieht man ja nicht (bzw. weiß ich nicht wie).

Naja, ich werde die automatische Treiberinstallation abschalten und alle Treiber manuell installieren. Ich halte da sowieso nix davon das Windows 10 das macht, ich will selbst die Kontrolle haben...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh