Windows 10 update lädt keine updates! Was tun?

Loswochos09

Enthusiast
Ich habe nun schon 2 Tools verwendet, auch das von MS um die Update Funktion zu reparieren! Es geht nicht!
Die Updates werden gefunden, aber nicht geladen! 0%.

Was kann ich noch versuchen? Es ist Windows 10, 64 bit. Das Aniversity update ist wohl schon drauf.

Was nun?
Ich habe o&o shutup win 10 installiert, aber auch dort "alles" wieder zurückgesetzt! Trotzdem geht es nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...bei mir hing die Box nach einem solchen "Update" in einer Restart-Loop...anmelden ging nicht mehr...safeboot meldete Disk/Filesystem defekt.

Ich habe dann auf einer neuen Disk eine Neuinstallation, direkt mit dem letzten (1607) ISO gemacht...Win blieb auch aktiviert...dann die Daten von der alten Disk kopiert (im "neuen" Win wurde das FS der alten Disk übrigens als OK gemeldet/geprüft).
Das Vorgehen wird ab sofort mein "Happy-Path", wenn Win10 mal wieder zickt...geht mMn einfach am schnellsten.

Danke Euch!
Der Erfolg lag darin, das man sich diese ganzen "wilden" tools runterladen muss, also xp-antispy windows 10, donotspy,shutupwindows 10 u.s.w
Und dann diesen installieren, und alles auf Standart wieder zurücksetzen lassen, alles Haken raus! Danach ging es!
Weil ich wohl auch mehrere davon benutzt hatte vorher! Und das nicht mehr wusste! Dachte ich hatte nur shutup von O&O verwendet.

Guten Rutsch Euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh