Windows 10 Version 1703 - Verbindungsprobleme mit Sync Center

LapUser

Enthusiast
Hi,
habe festgestellt, das ich momentan Probleme mit dem Mobile Sync Center habe. Soll heißen, bei Anschluss von Navi oder Smartphone per USB bekomme ich keine Verbindung.
Mit dem Handy ist das Problem nicht so akut, da über BT die Verbindung funzt. Am Navi habe ich aber kein BT.
Kennt jemand nen Lösungsansatz?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blödes Creators Update.
Seit dem Update wird das Gerätecenter nicht mehr unterstützt. Da ich für das ältere Navi aber auf die USB-Verbindung angewiesen bin, hab ich ne VirtualBox mit Win 7 64Bit installiert und siehe da: Die Verbindung funzt wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh