Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Version 1903 erhält erstes kumulatives Update
Die neue Windows-10-Version 1903 erhält das erste kumulative Update. Dieses soll diverse Fehler beheben und zur Qualitätsverbesserung beitragen. Außerdem veröffentlichte der internationale Hard- und Softwarehersteller ein Servicing Stack Update (SSU). Microsoft gibt hierbei die Empfehlung, erst das SSU zu installieren und dann das Windows-Update auszuführen. Dies dürfte allerdings nur bei einer manuellen Installation von Relevanz sein. Die Windows-Update-Funktion hält die korrekte Reihenfolge automatisch ein.Das kumulative Update KB4497935 ist bereits verfügbar und kann installiert werden. Zwar wurde die Aktualisierung vom Windows-Insider-Programm...
Trotz alledem bin ich wieder zur 18er Version zurück gegangen, ich bekomme unter biegen und brechen meine Soundkarte nicht zum laufen, gut es handelt sich um eine XFI welche offiziell unter Windows 10 eh nicht unterstützt wird... aber bisher funktionierte sie immer ohne Probleme!