Windows 10 Version 1903 erhält erstes kumulatives Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
windows_10_logo.jpg
Die neue Windows-10-Version 1903 erhält das erste kumulative Update. Dieses soll diverse Fehler beheben und zur Qualitätsverbesserung beitragen. Außerdem veröffentlichte der internationale Hard- und Softwarehersteller ein Servicing Stack Update (SSU). Microsoft gibt hierbei die Empfehlung, erst das SSU zu installieren und dann das Windows-Update auszuführen. Dies dürfte allerdings nur bei einer manuellen Installation von Relevanz sein. Die Windows-Update-Funktion hält die korrekte Reihenfolge automatisch ein.Das kumulative Update KB4497935 ist bereits verfügbar und kann installiert werden. Zwar wurde die Aktualisierung vom Windows-Insider-Programm...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein Servicing Stack Update (SSU), noch nie gehört?
Die Sandbox-App läuft auch nach der erfolgreichen Installation der Aktualisierungen nicht fehlerfrei.
Traurig, wirklich traurig...
 
Sehr guter artikel, passende überschrift. Danke dafür.

Alles andere, naja ich gehe immer noch davon aus dass jemand massiv sabotiert.
 
Sehr guter artikel, passende überschrift. Danke dafür.

Alles andere, naja ich gehe immer noch davon aus dass jemand massiv sabotiert.

in wie fern ist das gut? Das Update kam vor 6 Tagen. Jede Technikseite hat schon ausführlich darüber berichtet.
 
Trotz alledem bin ich wieder zur 18er Version zurück gegangen, ich bekomme unter biegen und brechen meine Soundkarte nicht zum laufen, gut es handelt sich um eine XFI welche offiziell unter Windows 10 eh nicht unterstützt wird... aber bisher funktionierte sie immer ohne Probleme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh