Windows 10 vs Windows 11 Gaming

CandyManHype

Profi
Moin zusammen,

bin aktuell dabei mein System neu aufzusetzen und die Frage die sich aktuell stellt - Windows 11 oder Windows 10? Der PC wird rein für Gaming genutzt.

Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Stabilität und vor allem Performance?

Danke für eure Input.

Grüße,
CandyManHype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kein Feststellbarer/Auffallender Unterschied. AO4/AOTS/WOW/FF14 Online/New World zb.

Wenn du nur zockst passt Windows 11 mit der in einigen Bereichen umständlichen Änderungen. Es ist halt ein neueres OS. Aber im Prinzip ist es egal. Schau es dir doch einfach einmal an und wenn es dir Optisch nicht gefällt ist der Wechsel schnell erledigt.

Bei mir kein Feststellbarer/Auffallender Unterschied. AO4/AOTS/WOW/FF14 Online/New World zb.

Wenn du nur zockst passt Windows 11 mit der in einigen Bereichen umständlichen Änderungen. Es ist halt ein neueres OS. Aber im Prinzip ist es egal. Schau es dir doch einfach einmal an und wenn es dir Optisch nicht gefällt ist der Wechsel schnell erledigt.
Danke für das schnelle Feedback - hab mir natürlich auch vorab verschiedene YT Videos angesehen mit Benchmarks etc., wenn ich das aber jetzt auswerten würde, 50/50 in Summe. Ich denke, dass ich mir es vielleicht doch mal anschaue

Ich genau das selbe. Keine Unterschiede festgestellt The Division 1/2, Witcher 3, ATS,ETS, LS, COTW , ICARUS. Die FPS sind im schnitt gleich geblieben

probiers aus. fps win10 merken und dann win 11 drauf und vergleichen^^

ich stelle keine unterschiede fest oder hab probleme. es ist ja auch im prinzip nur win10 mit anderem skin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh