Windows 10 wird von einer anderen Organisation verwaltet! Keine Updates möglich!

Loswochos09

Enthusiast
Es liegt wohl an diese Tools! Shutupwindows10 und Donnotspy u.s.w

Habe da schon einige Einstellungen Rückgänggig gemacht, trotzdem wohl nicht das Richtige!
Wie bekomme ich es hin, das ich wieder updates laden kann?

also diese Meldung wegbekomme: Windows 10 wird von einer anderen Organisation verwaltet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am bestne die tools weglassen und die updates falls man diese manuell einstellen will über die group policy konfigurieren

Wieso nicht?
Als wenn jeder solche Tools installiert hat.
Man kann in Windows einiges einstellen wenn man Angst hat oder was verbergen will.
Ich nicht und Probleme mit Windows habe ich nicht.
Microsoft vertrauen und Windows rennt.:bigok:

Anhänge

• datenschutz.PNG
    datenschutz.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Dann beschwer dich nicht, das das OS nicht korrekt funktioniert.

Die Meldung ist ja logisch. Diese Tools gaukeln Windows vor, es sei in einem Unternehmensbetrieb wo die Verwaltung zentralisiert geshieht.

Ich habe nicht viel zu verbergen, so ist das nicht! Aber ausspioniert will ich auch nicht werden.
Oder wenn die Geheimdienste da im Hintergrund zugriff auf Windows nehmen. Da helfen wohl die Tools auch nicht, aber umso weniger da möglich ist umso besser.
Zum Glück gibt es Leute, die solche Tools bauen, damit man sich das nicht selber alles zusammen suchen muss.
Ich werde immer diese Tools verwenden!
Normalerweise kann ein unverbasteltes Windows nicht besser laufen, alleine schon, wenn da systematisch Daten im Hintergrund hinund hergesendet werden, die CPU Auslastung steigt. Ist Logisch oder?

Jeder hat seine eigene Warheit! Ich diese, und Millionen andere auch!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Ihr nehmt euch alle zu wichtig ............ ! Über Microsoft herziehen aber Facebook/ähnliche Netzwerke User sein......

Nur meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh