Windows 11 Abgesicherter Modus friert ein

SaiBot62

Experte
Moin,

habe derzeit folgendes Problem als ich mal wieder DDU nutzen wollte: Mein Rechner startet nicht in den abgesicherten Modus. Sobald ich im Anmeldebildschirm bin friert einfach der Rechner komplett ein und ich komme nicht weiter. Im Normalbetrieb passiert das nie. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mein System ist auf meinem Profil falls das von Belang ist...Alle Treiber, BIOS etc. sind aktuell und vor ein paar Wochen hat es auch noch funktioniert. Eventuell wieder ein Windows Update das faxen macht? Kann Online aber nichts passendes finden.

Es gab mal ein Problem ,aber das ist schon sehr alt. Ich würde mir ja mehr Gedanken machen wenn das im normalen Betrieb vorkommen würde .
1709419668718.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh