Windows 11 AMD Zwangs Update schrotet hier die Grafikakte

R

Rockt

Guest
Es handelt sich um ewin Asus Gamer Book mit AMD 7 und Nvidia
aktuelle Treiber für AMD und Nvidia Einheit sind installiert , nach einer weile
kommt immer ein Windows AMD Zwangs Update danach funktioniert der Standby Modus nicht mehr
und die AMD Grafik wird dabei immer abgeschaltet das Paneel lässt sich dann auch nicht mehr öffnen .
Leider finden wir im Windows 11/H2 keine Möglichkeit die man das Update abstellen kann ,
ich muss nach jedem Microsoft Zwangs Update die AMD Treiber je4desmal komplett deinstallieren und
Neu installieren damit das Book wieder normal funktioniert ,
ich habe zwar im AMD Treiber Autom. Update abgestellt das bringt nur leider nichts .


Mir bliebt nichts anders übrig als über die Dienste das Microsoft Zwangs Update erst mal
ganz abzuschalten damit das Book nicht wieder geschrotet wird ,
das kann aber keine
Dauer Lösung werden das dadurch dann keine Sicherheits- Updates mehr geladen werden .

Dieses AMD Zwangs Update verursacht hier immer einen Crash Fehler danach kommt diese Fehler Meldung nach dem Zwangs Update danach verschwendet auch das AMD Symbol aus der Taskleiste immer es ist nur noch in der Start , wenn ich darauf klicke kommt diese Fehler Meldung
Bild 2.

Das kann ja nicht der Dauerzustand werden weis jemand eine Lösung ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 80
  • Zwischenablage2.jpg
    Zwischenablage2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dauernd genervt wegen der Windows Update Grafiktreiber-Aktualisierung. Dann habe ich auf Deskmodder Seite ein Programm ausgeführt, das die Windows Updates von Grafiktreibern unsichtbar für den Updateprozess markiert. Bis jetzt funktioniert es.

deskmodder teriber verhinderung
 
ich habe z.z. einen Blau Screen Gerät bootet nicht mehr ,
vermutlich wurde noch ein Fehlerhafter Treiber installiert der nicht zur HW passt .
Mit Linux hatte ich noch nie so einen Stress und das seit 3 Jahren auf einem anderem PC im betrieb .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh