HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Quatsch. Die Spiele bestimmen was besser ist. Das Betriebssystem ist nur mittel zum Zweck.Windows wird immer besser als Gamer sein, da kann Linux und CO nichts dran ändern.
Doch können sie. Der durchschnittliche Trottel kommt ins Office gelatscht "ich will aber mein Office!" "Ich will aber mein Outlook" ...Ich denke, Micosoft kann es sich langsam nicht mehr leisten, da zuviel druck aufzubauen, sonst verkraulen sie den Rest auch noch.
Nicht alles was MS macht ist auch Schrott. Das muss man auch mal anerkennen. Als Legastheniker liebe ich deren Rechtschreibprüfung. Ich habe bis jetzt noch nie so ein verdammt schlaues Teil erlebt. Und liebe es einfach. Deswegen habe ich auch ein Office 365 Abo. Überwiegend nur wegen der Rechtschreibprüfung, sieht einfach besser aus, wenn Dokumente, die man irgendwo einreichen, will sauber aussehen.Nicht weil die schrottige MS Software so toll ist
Ich weiß, daß das Office das Zugpferd für Microsoft ist. Die Stadt München hat den Versuch, auf Linux und Office Alternativen zu wechseln, teuer bezahlt. Und trotzdem sehe ich auch in meiner Umgebung Leute abwandern. Meistens zu den Apple Produkten.So ein Quatsch. Die Spiele bestimmen was besser ist. Das Betriebssystem ist nur mittel zum Zweck.
Doch können sie. Der durchschnittliche Trottel kommt ins Office gelatscht "ich will aber mein Office!" "Ich will aber mein Outlook" ...
Also gibst du ihm was er schon seit jeher benutzt. Nicht weil die schrottige MS Software so toll ist, sondern weil die Arbeitszeit die ansonsten mit quengeln verbracht wird so teuer ist.
Was meinst du warum so viel teure Software Schulen, Schülern und Studierenden gratis zur Verfügung gestellt wird?
Das geht zb. auch mit dem Language Tool für openoffice/LibreHatte auch schon OpenOffice und LibreOffice probiert
Hast du Energiesparpläne iwo gesehen? @Holzmann
Hmm, ich würde da nicht so wirklich Wunder erwarten. Der Scheduler ist schon über etliche Jahre optimiert worden. Manchmal ist einfach eine Grenze erreicht.Wichtig ist am Ende eh nur die Performance, so hoffe ich, dass die Leistung und Auslastung im GFX Bereich deutlich gesteigert werden kann.
meine Vermutung. Man will jetzt wie Apple jedes Jahr eine neue OS Version rausbringen.ich sehen bisher bei der preview auch noch keine Punkte, die ein neues Betriebssystem rechtfertigen. /:
Apple muss das auch, weil man dessen Hardware überhaupt nicht upgraden kann. Beim Release bereits out-of-date.Sogar Apple hat mehr Support für alte Hardware.
Das impliziert, Apple hätte unterdurchschnittlich langen Hardwaresupport - dem ist jedoch nicht soSogar Apple hat mehr Support für alte Hardware.
Das ist natürlich sachlich inkorrektes Fanboi-BlablaApple muss das auch, weil man dessen Hardware überhaupt nicht upgraden kann
google mal nach Apple M1Beim Release bereits out-of-date.
Aber der Support da ab 2025 Win10 fallen gelassen wird.und den anderen läuft win10 nicht weg.
Mac OS gibt es neue OS Major Releases 8-9 Jahre lang. Windows 11 sperrt 4 Jahre alte AMD CPUs und 5 Jahre Intel CPUs aus.Das impliziert, Apple hätte unterdurchschnittlich langen Hardwaresupport - dem ist jedoch nicht so