Windows 11: Für alle Windows-10-Nutzer ist Warten angesagt

@Spackibert
Mit Apple M1 bringst du dich ja wirklich erfolgreich in Stellung zum Thema Upgrade.
CPU + GPU + RAM in einem Chip ist ja wohl der Gipfel. Scheiß auf Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Apple M1 bringst du dich ja wirklich erfolgreich in Stellung zum Thema Upgrade.
Hier noch mal der Auszug deines Posts, auf welchen ich eingegangen bin:
Beim Release bereits out-of-date.
Das hatte ich übrigens auch exakt so zitiert. Da steht gar nicht von Upgrade. Huch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mac OS gibt es neue OS Major Releases 8-9 Jahre lang. Windows 11 sperrt 4 Jahre alte AMD CPUs und 5 Jahre Intel CPUs aus.
Eben

Mac OS gibt es neue OS Major Releases 8-9 Jahre lang. Windows 11 sperrt 4 Jahre alte AMD CPUs und 5 Jahre Intel CPUs aus.
Bis 25 sind noch paar Jahre. Gleichstand xD

Ist diese praktische Übersicht neu?
netzw.png

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Support da ab 2025 Win10 fallen gelassen wird.

Und wer will ein System wo keine Updates mehr kommen und Sicherheit ebenfalls nicht gegeben ist.
Dann geh ich wieder zurück auf Windows 7, das greift bis dahin keiner mehr an... :-)

11 ist wirklich nichts anderes als 10 mit einigen visuellen Effekten. Auf die CPU sollte das System keinen Impact haben (ausserhalb der DEV wegen der 1000 zusätzlicher Diagnostic-Services, die potenzielle Leistung fressen)

Wenn schon die DEV so geil ist, wird final 11 ein ausgezeichneter Jahrgang.
Ich kehre nicht mehr zu 10 zurück. Keine Chance. Ich bleibe hier ♥

Weiß jmd. wo sich der Leistungsindex beim 11er versteckt hat?

Weiß jmd. wo sich der Leistungsindex beim 11er versteckt hat?
Rechtsklick Desktop> Open Windows Terminal
winsat formal
Enter
Get-WmiObject -Class Win32_WinSAT
Enter

Zeilenabstand im Explorer wird ganz leicht geändert > "Compact view"
1.png3.png4.png

Von mir aus kann das rhuig lange dauern, win 10 läuft für meine Zwecke ausgezeichnet. Solange Games ohne Einschränkungen funktionieren wechsle ich nicht.

eeey, GPU-Verbrauch im Idle hat sich halbiert. Von 30W runter auf 16,6W
17w.png
Gesamtverbrauch ist um 30W gefallen (Strommessgerät)
sick!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh