G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher kenne ich das? Lösung letzten Endes war Abschaltung der automatischen Treiberupdates....bei mir gibt es immer das problem, das MS sowohl den Intel und den Nvidia treiber mit einer uralten version
austauschen will?!
Naja, wenn ich Treiberupdates grundsätzlich verbiete, sollte es auch keine Angebote per Windows Update geben, oder? Hier hatte ich das bei Intel iGPU Treibern; das Verstecken hat zwar anfangs geholfen, aber dann irgendwie auch nicht mehr. Updates abgeklemmt und Ruhe war; ist aber schon ein Stück her, weswegen ich das nicht mehr so detailliert auf der Pfanne habe.....Intel und Nvidia hatten die neusten, aktuellen updates, aber MS wollte denen "uralt" treiber verpassen
was aber völliger blödsinn war! - unterbinden ließ sich das nur per "wushowhide.diagcab"
..oder mit einen W11 23H2 ISO Abbild neu aufsetzen.Dann hilft wohl nur auf Windoof 12 warten...
Eine saubere Neuinstallation hat noch nie geschadet; diese ziehste dann per Imager auf ein anderes Laufwerk als Sicherheitskopie und bist künfig bei (solchen) Problemen wieder ratz fatz am Start...Dann hilft wohl nur auf Windoof 12 warten...
So siehts aus.....oder mit einen W11 23H2 ISO Abbild neu aufsetzen.
Gen5 SSD für OS? Das nenne ich mal Geld verbrennen deluxe!Vielleicht mache ich das nach der Installation einer neuen PCIe_5.0 SSD als C:/
Würde dir eh nichts nutzen, beseitigt ja nicht deinen aktuellen 22H2 Bug.Leider habe ich diesmal keinen Wiederherstellungspunkt angelegt