HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso hab ich es auch noch in der Erinnerung.Also hat Microsoft jeden schlicht belogen, denn bei der Vorstellung von Windows 10 wurde gesagt, das Windows 10 die letzte Windows-Version ist.
Mal schauen, was da wieder für ein Schrott kommt und was man dann wieder selbst nachbessern muß, damit es benutzbar ist.
In Anbetracht dessen, dass der 24. Juni schon vor der Tür steht ist das in der Tat eine logische Möglichkeit. Wobei eine Vorstellung am 24. ja auch nicht unbedingt einem Release gleichzusetzen ist.Es wird weiterhin Windows 10 sein, lediglich die Build / Name wird sich ändern
ein OS dass sich nicht mehr verkauft weil die leute es haben bringt keine einnahmen mehr bzw da brechen welche weg
ich hab mich auch gefragt ob die das wirklich ernst meinen und freiwillig auf neue einnahmen alle 5-6 jahre verzichten wollen
Es wird weiterhin Windows 10 sein, lediglich die Build / Name wird sich ändern
ich installiere es gerade mal in ner VM. Bin gespannt.
Ist nicht ganz richtig, das Support-Ende in 2025 wurde bereits im Jahr 2015 offiziell kommuniziert. Weiß also nicht, wieso das auf vielen Blogs jetzt als Neuigkeit verkauft wird.Jetzt hat Microsoft auch das Ende von Windows 10 bekannt gegeben.
Ich finde das sieht verdammt gut aus.schaut gewöhnungsbedürftig aus!