HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Windows 10?Was bedeutet das für folgende Updates/Upgrades? Wird es die weiter geben?
Wer nen halbwegs aktuellen Rechner hat und kurz nen Moment ins Bios kann um TPM2.0 in der CPU zu aktivieren, kann die schöne neue Oberfläche und paar neue Features aber auch so bekommenToll, ein W10 mit anderer Oberfläche.
Da kann ich auch Rainmeter + ein W11 Skin nehmen, da brauch man dann kein Workaround oder sonstigen mumpitz.
Microsoft empfiehlt also den Key zu setzen und Windows 11 nur auf Systemen mit TPM 1.2 zu installieren, beziehungsweise auf Geräten, welche die Hardwareanforderungen nicht erfüllen? Geil!Microsoft warnt jedoch explizit davor, Windows 11 nur auf Systemen mit TPM 2.0 zu installieren, beziehungsweise auf Geräten, die sämtliche Hardwareanforderungen erfüllen.
ein klassischer SkrobischMicrosoft empfiehlt also den Key zu setzen und Windows 11 nur auf Systemen mit TPM 1.2 zu installieren, beziehungsweise auf Geräten, welche die Hardwareanforderungen nicht erfüllen? Geil!
Also mein ThinkPad 440p läuft wie ein Uhrwerk und bis 2025 sollte es locker durchhalten, aber danach werde ich mir dann wohl was neues holen, immerhin ist das Teil dann 12 Jahre alt.Ich finds auch schade. Ich habe hier ein Thinkpad x1 Carbon mit i7-7500U. Find es schon recht schade das die CPU nicht unterstützt wird. Wills aber auch die vorgaben nicht umgehen da ich es auch beruflich nutze.
Ich habe es dann doch noch installiert bekommen. Läuft wie eine eins, Updates liefen bisher ohne Probleme. Auch ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Aber das hatte ich auch erwartet.Ich habe sogar TPM 2.0. Aber eine 7th Gen CPU (i7-7700).
Er sagt mir bei der Installation, dass mein Rechner nicht kompatibel ist, trotz Regedit.
Woran lag´s denn?Ich habe es dann doch noch installiert bekommen.