Windows 11 Pro 23H2 Schnellzugriff / zuletzt besucht

Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
8.725
Ort
Berlin ( the best City in the USA )
Hallo @ all

Ich verzweifle nach 3 Tagen, weil ich es nicht hinbekomme.

Ich habe Windows 10 Pro wollte b.z.w habe mir jetzt mal ein frisches neues Win 11 Pro 23h2 installiert.

In Win 10 Pro habe ich ganz oben den Schnellzugriff darunter gleich zuletzt besucht



also wenn ich darauf klicke auf zuletzt besucht, werden mir die letzten aktuellen Pfade sowie Ordner und Laufwerke angezeigt, wo ich in letzter Zeit immer etwas gespeichert habe oder Ordner die ich an Schnellzugriff angeheftet habe.

Funktioniert ja auch super unter Windows 10.

Nach 3 Tagen und etlichen gegoogelten Artikeln bekomme ich es aber nicht hin das es so in Win 11 Pro ist der Schnellzugriff fehlt komplett und zuletzt besucht auch.

Das hier habe ich ausprobiert alle 3 Methoden


Ohne Erfolg.

Das hier habe ich ausprobiert


nur mit HubMode 0

weil ich will ja das der Schnellzugriff angezeigt wird und nicht ausgeblendet

aber auch ohne Erfolg.


Jemand eine Idee wie man das auch in Win 11 Pro so hinbekommt wie in Win 10 Pro ?

Ich habe keine Idee mehr.

Da ja hier keiner anscheinend eine Idee hat, postet mir doch mal von eurem Win 11 Pro 23H2 euren Screenshot wie es bei euch aussieht, wen ihr angenommen, was Downloadet und speichern unter Auswählt über Firefox oder Chrom oder Internet Explorer wie es bei euch aussieht.

Steht bei euch Schnellzugriff und zuletzt besucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh