Windows 11 - Probleme mit HWINFO-Treiber

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo!

Seit den letzten Updates für mein Windows 11 Pro spinnt die Treiberliste wieder etwas rum. Nun wird gemeldet, dass ein Treiber von HWINFO Probleme macht.

hwinfo.png

Allerdings habe ich HWINFO schon mehrfach neu installiert bzw. komplett runtergeschmissen. Dieser komische Screen kommt dennoch.
Wo setzt man nun weiter an? Ich habe irgendwie auch keinen Zugang zu dieser Treiberliste.

Lösung
Leute, manchmal kann es so einfach sein. Hat schonmal jemand bei HWinfo in die Settings geschaut?
Da gibt es so einen schönen Punkt...

hwi.png

Also einfacher geht das wirklich nicht mit dem Treiber installieren und entfernen.

Problem solved!
Hallo!

Seit den letzten Updates für mein Windows 11 Pro spinnt die Treiberliste wieder etwas rum. Nun wird gemeldet, dass ein Treiber von HWINFO Probleme macht.

Anhang anzeigen 910430

Allerdings habe ich HWINFO schon mehrfach neu installiert bzw. komplett runtergeschmissen. Dieser komische Screen kommt dennoch.
Wo setzt man nun weiter an? Ich habe irgendwie auch keinen Zugang zu dieser Treiberliste.
mehr dazu

Ansonsten hilft halt nur dem HWINFO-Team sanft auf die Nerven zu gehen, damit sie entweder einen Workaround oder Fix erstellen (falls das möglich ist, und nicht dem Modell/Architektur geschuldet ist).

Leute, manchmal kann es so einfach sein. Hat schonmal jemand bei HWinfo in die Settings geschaut?
Da gibt es so einen schönen Punkt...

hwi.png

Also einfacher geht das wirklich nicht mit dem Treiber installieren und entfernen.

Problem solved!

Lösung
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh