[Kaufberatung] Windows 11 Professional

DonMario1994

Neuling
Guten Tag zusammen , ich habe Windows 10 und möchte meinen PC auf Windows 11 updaten.

Ich möchte Windows 11 Professional haben , Das kostet teilweise über 100€ und habe aber jetzt auf Lizenz Guru das Betriebssystem für 49.95€ entdeckt. Ist das auch das komplette Betriebssystem oder nur ein Lizenz Key . Und noch eine Frage wenn man nur einen Lizenz Key kauft wo bekomme ich dann das Betriebssystem her um den Schlüssel anzuwenden.
Letzte Frage : Bleiben meine Dateien beim Windows Update erhalten oder wird alles zurück gesetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows kannste per Media Creation Tool runterladen und installieren; das richteste Dir nach Gusto ein. Drängelt nicht, weil das läuft erstmal alles auch ohne Aktivierung. Sofern Dein Windows 10 ebenfalls eine Pro ist, brauchste nichts weiter machen, außer das Upgrade anzustoßen. Das wäre für Dich kostenlos; ansonsten mnusste eine neue Lizenz kaufen, wenn vorher die Home lief. Musste Dir überlegen, ob Du wirklich Pro haben musst; Otto Normalo hat da i.d.R. keine Vorteile von. Beim Setup wirste übrigens gefragt, ob Du Deine Daten erhalten willst....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh