Hallo liebe Leute,
Habe folgendes Problem.
Mein neues System:
Gigabyte Aorus Elite DDR 4
Asus TUF 6900xt TOP
I7 12700k
Aio: Gigabyte Water force x280
RAM Trident Z Neo 16GB 3600 Cl16
Gehäuse Nzxt H7 flow mit 3 Corsair ll140 in der Front
Soundkarte Creative AE5 Plus
Nun zu meinem Problem:
Windows 11 startet neu nach dem herunterfahren..ich vermute das es an der rgb Software liegt...Aurasync und rgbfusion haben zusammen nur Probleme gemacht sodass sogar einmal das Display der aio schwarz blieb.Mittlerweile habe ich Windows 3 mal neu installiert weil die Fehler ect. auch nach den deinstallieren der Treiber nicht verschwand.Ereignisanzeige sagt SMBctrl Warnung z.B...automatisch neustarten habe ich deaktiviert..funktioniert einmal und dann wieder nicht.
BIOS ist aktuell...
Kann es eine BIOS Einstellung sein...
Ich dreh langsam durch...der PC ist der Hammer aber dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn...
Ich hoffe auf Hilfe...
Danke im vorraus!
Software Rgb Fusion und icue....Aurasync ist momentan nicht installiert.
Habe folgendes Problem.
Mein neues System:
Gigabyte Aorus Elite DDR 4
Asus TUF 6900xt TOP
I7 12700k
Aio: Gigabyte Water force x280
RAM Trident Z Neo 16GB 3600 Cl16
Gehäuse Nzxt H7 flow mit 3 Corsair ll140 in der Front
Soundkarte Creative AE5 Plus
Nun zu meinem Problem:
Windows 11 startet neu nach dem herunterfahren..ich vermute das es an der rgb Software liegt...Aurasync und rgbfusion haben zusammen nur Probleme gemacht sodass sogar einmal das Display der aio schwarz blieb.Mittlerweile habe ich Windows 3 mal neu installiert weil die Fehler ect. auch nach den deinstallieren der Treiber nicht verschwand.Ereignisanzeige sagt SMBctrl Warnung z.B...automatisch neustarten habe ich deaktiviert..funktioniert einmal und dann wieder nicht.
BIOS ist aktuell...
Kann es eine BIOS Einstellung sein...
Ich dreh langsam durch...der PC ist der Hammer aber dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn...
Ich hoffe auf Hilfe...
Danke im vorraus!
Software Rgb Fusion und icue....Aurasync ist momentan nicht installiert.