Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibts nen Tool dafür.....musst mal mit Google suchen...musst unter DOS booten, unter anderem wird einem das aktuelle PW angezeigt, sowie besteht die Möglichkeit es zu ändern.
du kannst auch einfach mit ner Linux Bootdisk starten und dann irgendeine Datei löschen.
sorry aber welche weiß ich nicht mehr.
einfach mal google fragen...
Einfach mit der CD Booten und neuinstallieren. Aber nicht Formatieren oder so . Also wird nur die Registrierung erneuert und die anderen Programme sollten erhalten bleiben. Kann mich aber jetzt auch vertun, denn ich kenne mich mit 2000 nicht mehr soo mit aus.
Funktioniert unter NT, 2000, XP - alles schon ausprobiert. Noch ´nen kleinen Tip: wenn Du eine USB Tastatur hast, kann es sein, dass Du diese mit dem Proggi nicht benutzen kannst (fehlende USB-Treiber). War bei nem Kumpel zumindestens so - PS/2 Tastatur angeschlossen und es ging...