Windows 2000 problems with VIA ????

FB3rasp

Neuling
Hallo Leute.
Ich habe immer noch nicht meine Probleme bit Bluescreens im Griff und habe mal weiter gesucht...
Dabei bin ich auf den folgenden Thread in einem anderen Forum gestoßen:

Windows 2000 problems with Via

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber was haltet ihr davon??
Gibt es ein Problem mit VIA und Windows2000??? Bin ich der einzige, der diese Probleme hat?

Sagt mal bitte, was ihr davon haltet.
Gruss
FB3rasp

P.S.: Die URL war nicht korrekt..

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: FB3rasp ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann wirklich nicht behaupten das VIA Chipsätze Probleme mit W2K verursachen. Ich halte das für ein Gerücht.

Beschreib doch mal dein Problem.Also nicht nur Blue Screen bei W2K sondern schon etwas ausführlicher.

Hast du es schon mit neuinställieren probiert?? Oder mal die Zusatzhardware abgeklemmt, (CDROM, Brenner...usw.) und mal geschaut an was es liegt?? also alles ab, und dann nach und nach die sachen dran und immer testen zwischendurch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh