Windows 2003 Server -->und danach--->???

Everest2000

Semiprofi
MS (diese gurken) haben ja diese komsiche etzwas names Vista oder wie es heißt in plannungh,
weiß einer irgenwas über eine nach folger dieses OS:
oder möchte MS nichts mehr für die server spoarte machen.oder wird es auch bald auf den server bunt her gehen ala Vista,wenn ja dann prost mahlzeit und kotz:motz: :motz: :motz: :motz:

naja...mals sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon eine Beta zu Longhorn Server.
Pics gibt es auch dazu ...
Keine Sorge! MS kümmert sich schon drumm ;)

dann steig doch auf nen mac um und du hast die ganzen probleme nicht mehr. ok der server von apple is auch etwas überladen. weil wozu brauch ich itunes drauf aber ok

gerade bei servern hast du doch die qual der wahl....

(open)solaris
linux
bsd
komerzielle unixe

außer die komerziellen unixe sind alle alternativen oss und/ oder zumindest kostenlos.

cu
trademark

mit dem desktop müssen sie schon durch den terminal server nachziehen ansonsten schreien die mitarbeiter, dass der desktop nicht so aussieht wie zuhause.

klar ansich is der 2003 server nicht schlecht nur halt in manchen dingen inkompatibel wie sau. warum kann man nicht einfach das ad so bauen, das es mal ldap konform ist, damit man auch andere server anbinden kann, ohne große probleme.
warum muss ms für alles ne neue definition schaffen?
warum muss ms seine protokolle unter verschluss halten? haben sie angst, das man erkennt, das alles nur von bsd ist?

naja können und wollen ... kenn ich zu genüge von mir selber ;-) *lol*
windows ist zum zocken recht.
für alles ernsthafte gibt es viele (bessere,billigere) alternativen, vorallem bei Servern / Netzwerken.
cu
trademark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh