windows 2003 Server ?

m0ep

@ddicted
:hmm: ist eigendlich windows 2003 Server besser geignet für HT (P4) und dual -Systeme (2xBarton) als das normale xp hab nämlich per tool die gleichen möglichkeiten (skins und so ) wi unter xp freischalten können und die normalen xp treiber funzen auch top.
d.h: empfehlenswert oder nich so ?

wenns geht mit lick zum vergleich :d

Axo die Spiele laufen meines Wissens ja schneller als unter xp (jedenfalls die meisten, gibt aber wie so oft auch Ausnahmen)

oki Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für SMP ist es egal ob du einen NT4, 2000, XP oder 2003 hast.
Bei HT führt XP/2003 vor 2000. Und XP ist genausogut/schnell wie XP. Ausserdem ist 2003 halt mit mindestens 600EUR zu veranschlagen.

also wegen money, spielt keine rolle, ich hab die Enterprise Edition :d (nich sohne billig Version :p die koste ca.10k)
:fresse: :fresse:

abba trotzdem Thx

Also nur zum bedenken bei nem Server wird viel zeugs installiert was man ned braucht und was im hintergrund läuft. Die MS Server OS sind zudem ein bischen mehr aud I/O Performance getrimmt als ne Workstation. Laufen tun alle Games das ist sicher. 2003 Server ist ja im grunde n aufgebohrtes XP.

Haaa und ich habs Datacenter!!!

Da kann ich vier und mehr CPU´s nutzen und der scheiß kostet noch mehr! Aber dank MSDN is es ja um sonst ;)

wir haben einen Goldesel der Spuckt uns das imma aus.

Original geschrieben von Silece
Ausserdem ist 2003 halt mit mindestens 600EUR zu veranschlagen.

... und ist jeden Cent wert, allerdings nicht für Spielereien. :rolleyes: :hmm:

Wer für spielereien soviel Geld ausgibt, der soll machen was ihm Spaß macht, aber ich befürchte, dass er wenig "irre" findet die dort "spiele" Benchmarks drauf laufen haben und sich dann über nen punkte zuwachs von 0.x% einen schütteln.

Weil MS seine Betriebssysteme übers Developer Network umsonst verteilt. :)
Als W-Info Student bekomme ich z.B. auch alle Win2k bis zum Advanced Server und XPs umsonst... dazu die Visual Studios u.ä.
So züchtet man sich zukünftige Kunden... naja, versuchts jedenfalls.

Was für eint tool benutzt du zum Freischalten?
Ich hab einfach die dienste gestartet!
Das einzig schlechte am win2003 is, dass man bei einer umkonfiguration desw systems die cd beim neustrt einlegen muss, sonst kommt bei mir kein desktop sondern nach dem anmede bildschirm is schluss!

ich hab mir jetzt sohn tool besorgt , damit kann man z.b.: die PRotokolierung beim RUnterfahren ausstellen, dadurch hab ich jetzt nen 2k3 was 10x stabieler als XP und genauso aussieht, und man muss weniger Patches DOwnloaden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh