Windows 2K neu aufspielen bei zwei Partitionnen !

Busta

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
286
Hi,
Also ich hab zwei Partitionen, eine Systempartition und eine wo eben Musik, Filme und Spiele drauf sind !

Da ich festgestellt hab, das ziemlich viel Mist drauf ist, hier meine Frage : Ist es besser, nur die Systempartition zu formatieren, oder wenn-dann-alles ?

... und gleich noch nebenbei : Welchen Treiber empfehlt ihr für eine 9800SE ? Catalyst oder Omega (Karte lässt sich nicht freischalten) !??

Na dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 partitions is schon gut.

ich formatiere auch immer nur die sys. partition. das passt schon :)

treiber kann ich dir keinen empfehlen, da ich die karte ned hab und daher keine erfahrungen damit :)
 
normalerweise reicht es aus wenn du die sys partition formatierst ausser der rest der platte is wirklich sehr zu gemüllt wie bei mir letzte woche :haha:
 
ich glaube nicht, dass deine musik partition wirklich vermüllt ist, denn ich tippe mal , dass programme etc. immer die gleichen bleiben, oder installierste ständig da was neues?

ich glaube ein gründliches format der systempartition reicht vollkommen aus, die andere kannste ja immer noch löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh