Windows 64bit

>Intenso<

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
105
Hi Leute,
so ich will nun mal die neune 64bit edition von windows auf mein PC machen. Nur bin ich mir jetzt noch nicht so ganz im klaren welche
Treiber man alle wechseln muss und ob sogar ein Biosupdate erforderlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios brauchst kein neues. Treiber gibt es noch nicht sehr viele... Einfach auf den Hersteller Pages schauen.
 
Ich würde Dir nicht empfehlen auf die 64bit Edition umzusteigen.
Treiber sind echt mangelware und es nervt wenn man sich als Betatester fühlt.
 
wie wäre es sowas im os bereich zu posten?
 
Ich habe x64 Final drauf gehabt. Die Performance war gut und es lief sehr alles stabil, die Treiber hatten auch keine Bugs.

ABER:

Einiges an Software war inkompatibel. Alle Mounting-Tools (zB. Daemon oder Alk 120&) und leider auch die Mouseware von Logitech.
 
habs ebenfalls mal parallel installiert...also irgendwie laufen mehrere proggies (32bitter) ziemlich buggy, und komischerweise ruckeln aller paar sekunden sämtliche vidz kurzzeitig...:?

alle treiber drauf, aber evtl kommter mitm xvid nicht komplett klar...kA
 
Also sollte ich lieber warten bis es mehr Treiber dafür gibt und die
Programme mehr auf den 64bit Betrieb konfiguriert sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh