windows 6gib(belegter Speicher) aber ordner in c: 3,2gig

dann meinst du das win von c weg ist ich hatte ja auch d: e: f: aber schein alles weg zu sein zumindest die verknüpfungen mmm naja mahc ich halt mal win neu druf

so schluss mit rumspielen hab jetzt format c: gemacht bzw läuft noch:shot:

aber trotzdem danke fuer deine hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nicht. Der Einbau der neuen Platte hat Dir nur die Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben durcheinandergebracht. Wenn nix gelöscht wurde ist Windows natürlich noch da - nur eben nicht mehr auf C.
Neuinstallation kann zwar aufwendig sein, ist in dem Fall aber wohl eh die vielversprechendste Variante.
Dann noch viel Erfolg.

Ich glaube bei irgendeiner Partition Magic Version konntest du auch ne bootfähige RettungsCD erstellen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

ja ich denke auch das sich da nur was verschoben hat aber ich kann nur auf c: zugreifen also kann ich bei den eigentlich vorhandenen d: e: f: und i: nix ändern

i: ist so gekommen beim partitionieren der fehlenen partition da g: und h: die laufwerke waren

naja neu bringts

aber dann will ich wieder die fehlende partition erstellen so wie vorhin beschrieben wurden ist
was hab ich falsch gemacht, warum war die neu erstellt partition auch eine primaere partition

danke wak00l
versuch ich dann wenn mal alles wieder funz nur so zur sicherheit

so win wieder druf und alles wieder ok
aber jetzt hab ich wieder das selbe prob
wenn ich den nicht partitionierten bereich wieder unter computerverwaltung patitionieren will geht es nur als primäre partition und ich ab bedenken daran das schon wieder zu tu
nicht das schon wieder das selbe wie gestern passiert und dann nicht mehr startet

Zuletzt bearbeitet:
mmm keine antwort
weiß niemand ob es an der neuen partition gelegen haben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh