Windows 7 über Vista Installieren?

D

Darkinside

Guest
Hallo,

nun wie man schon lesen kann,habe ich auf einem Notebook Vista laufen. Ich möchte dort gerne Win7 installieren. Meine Frage ist nun, ob ich Win7 ohne Probleme über Vista installieren kann (Upgrade)? Tauchen hier Probleme auf, oder ist das so ohne weiteres möglich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista kann man auf Win7 updaten. Nur ist das natürlich immer mit vorsicht zu genießen. Ein frisch installiertes System ist natürlich immer vorzuziehen.
Habs mal an meinem Lappi gemacht, ging ohne Probleme, nur die Netzwerkkarte musste ich neu installieren. Das Update dauert wohl sehr sehr lange, im Gegensatz zu einer Win7 Neuinstallation.
Aber das heißt natürlich nicht, dass bei so einem Upgrade nichts schiefgehen kann. Am besten vorher ein Backup machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh