Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast ne ati oder?
bin am überlegen die 285 zu verkaufen und mr ne 5870 zu holen. will aber eine 2gb^^ und die gibs noch net. bis es die gibt bekomm ich die 285 net mehr los ........
ich probier mal das rivatuner ding
wenn mir noch einer schnell zeigt wie wärs super
FETTES DANKE !
Funktioniert perfekt mit meinem HP w2207h HDMI auf DVI Adapter !
wenn das wirklich nur ein anzeigefehler ist frage ich mich allerdings warum ich dann 59 hz und 60 hz zur auswahl habe in den windows einstellungen?
60 hz behält er halt nicht bei.. monitor treiber haben auch keine änderung gebracht.
ich habe das selbe problem, dadurch das in windows nur 59hz steht, bekomme ich in den spielen keine 60hz eingestellt und ich habe auch bei über 60fps "kleine" ruckler und das nervt ohne ende.hey Leute,
hab ne Ati 4890 und habe das selbe Problem. Im CCC werden 60 Herz angezeigt. In Windows nur 59. Bei COD4 merke ich eine Art von Mikrorucklern beim hin unt her bewegen. Hab schon jetzt einige Stunden gegoogelt. Ich finde immer nur die Lösung für die Nvidia Karten. Gibt es mittlerweiel ne Lösung??? Hab auch den neuen 10.2er drauf.
lg Matze
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------
keiner ne Ahnung??
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------
echt keiner??